Kundenstimmen

Arnold Volkwein, Abteilungsleitung öffentlicher Dienst

Nach meinem Wechsel in eine neue Abteilung führten die von mir angestoßenen Veränderungen zu starken Widerständen bei den Mitarbeitenden. Durch Evas Unterstützung gelang es mir, über offene Kommunikation, transparentes Handeln und die Einbeziehung der Mitarbeitenden und des Personalrates wieder eine Vertrauensbasis aufzubauen und damit die Grundlage für die Umsetzung von Reformen zu schaffen. Eva unterstütze mich durch wertvolle,  konkrete, praxisnahe und gut umsetzbare Inputs und trug damit  wesentlich dazu bei, dass es mir gelang, wirksame Entwicklungen in meiner neuen Funktion einzuleiten.

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Waldkindergarten Witzenhausen

Moderierte Reflexion der aktuellen Situation des Waldkindergarten Witzenhausen: „Vielen Dank für die kompetente und differenzierte Beratung sowie das zielgerichtete Erkennen der unterschiedlichen Themen. Sehr beeindruckend und inspirierend, wie Eva sich so schnell in unterschiedliche Perspektiven einfühlen kann.“

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Dipl.-Wirt.-Ing. Sonja Wassermann, Stellvertretende Leitung

Frau Frank zeigte mir auf eine einzigartige Weise, dass Konflikte im Team auch mit eigenen inneren Konflikten zusammenhängen können. Ihre liebevolle und professionelle Arbeitsweise unterstütze mich, mir diese in einem sicheren Rahmen anzuschauen und daraus zu lernen. Sie ermutigte mich, diese neuen Erkenntnisse in das Team einzubringen und Veränderungen herbeizuführen. Das habe ich vor unserem Coaching in der Art nicht für möglich gehalten. Danke.

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Ina P., Geschäftsführerin

Das Coaching durch Frau Frank war für meine Neu-Positionierung als Geschäftsführerin äußerst hilfreich: Ihre profunde Expertise, ihre kreativen Ansätze und präzisen Handlungsimpulse unterstützen mich, mich neu zu positionieren. Frau Frank begleitet professionell und behält den Gesamtkontext und die Dynamik des Umfelds immer im Blick. Der Einsatz sehr unterschiedlicher Methoden waren inspirierend und motivierend.

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Katja Schneider, Management IT

Eva hat mich in einer emotional sehr herausfordernden beruflichen Situation gecoacht. Sie hat mich mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Klarheit unterstützt. Eva half mir dabei, meine Fähigkeiten und Ressourcen zu erkennen und ihnen zu vertrauen. ...Durch Evas wertschätzenden und offenen Blick konnte ich alle Facetten des Konfliktes beleuchten. Vor allem die, die bis mir und meinem Team bis dahin weniger oder gar nicht bewusst waren. Das legte den Grundstein für eine tragfähige Lösung.

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Dr. Sylvia B., Leitung Stabsstelle öffentlicher Dienst

Eva hat ein besonderes Gespür dafür, Knackpunkte zielgenau aufzuspüren und zu adressieren. Durch ihre mitfühlende und klare Art öffnete sie mir die Augen für das, was mich blockierte. Das Ganze machte sie nicht nur auf mentaler, sondern auch auf körperlicher Ebene erfahrbar und spürbar. Dadurch habe ich Klarheit für mich gewonnen, wo ich stehe, was ich möchte und welche Potenziale in mir schlummern. Am Ende bin ich mit einer Menge neuer Energie, einem gestärkten Selbstbild und einer  Haltung nach Hause gegangen, die es mir ermöglicht, meine Ziele zu erreichen. Herzlichen Dank! Sylwia

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching

Meret N., Transformationsbegleiterin

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Eva jeder Person, die sich den Herausforderungen innerer und äußerer Transformation stellen möchte. Ihre einfühlsame Begleitung und ihre Fähigkeit, aufmerksam zuzuhören, schaffen ein Umfeld, in dem ich mich sicher und verstanden fühle. Eva ermutigte mich dazu, mich mit tieferen Prozessen auseinanderzusetzen. Evas ehrliche und sanfte Herangehensweise half mir, innere Veränderungsprozesse in konkrete Schritte umzusetzen und damit  die Basis für äußere Transformation zu schaffen. - Mit Eva zu arbeiten heißt sich ernsthaft Themen zu widmen – und zugleich dabei auch herzlich lachen zu können.

 

 

Sterne-Kundenfeedback-Eva-Frank-Coaching